Selina / 0 / Kaiserslautern
TOP103762
Körpergröße:
175 cm
Gewicht:
56 kg
Brustumfang:
Taillenumfang:
Hüftumfang:
Konfektionsgröße:
36
Schuhgröße:
38
Aussehen:
europäisch
Hautfarbe:
weiß
Haarfarbe:
hellblond
Augenfarbe:
blau
Tattoo:
Ja
Piercing:
Nein
Sprachen:
Deutsch, Englisch,
Status:
Newcomer
Arbeitsbereiche:
  • Portrait
  • Mode/Fashion
  • Bademode/Dessous
  • Laufsteg
  • Messe/Promotion
Ich bin - ich kann - ich will:
Mein Name ist Selina. Ich bin 26 Jahre und arbeite im sozialen Bereich. Ich habe jahrelang Leistungssport gemacht, weshalb ich mich als sehr sportlich und aktiv beschreiben würde. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Shooting, jedoch waren diese meistens auf TFP Basis. Da es mir bisher immer viel Freude bereitet hat und ich bisher nur positiv Resonanz erfahren habe, würde ich gerne neue Jobs/Shootings annehmen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne.